Heike Lunberg, Jahrgang 1971

Nach dem Besuch der John-F.-Kennedy-Schule und Abitur habe ich eine Ausbildung zur Bauzeichnerin gemacht; im Anschluss dann das Architekturstudium an der Technischen Universität Berlin mit dem Diplomabschluss im Jahr 2000.

Mittlerweile bin ich umgezogen in das Holländische Viertel im brandenburgischen Potsdam und Mutter von drei Kindern.

Seit 2007 bin ich tätig als freiberufliche Künstlerin im Bereich Kerzendesign. Durch meine verschiedenen Ehrenämter in der Evangelischen Pfingstgemeinde Potsdam konnte ich viele Kontakte zu Tauf- und Heiratswilligen knüpfen, denen ich mit meinen Kerzen - so hoffe ich - eine Freude gemacht habe. Mein Kundenstammm hat sich im Laufe der Zeit erweitert, so dass mittlerweile Kerzen für alle Konfessionen und Anlässe auf dem Programm stehen.


"Kreativität, Entwurf und akkurates Handwerk sind meine Leidenschaft!"